Gästebuch

Einträge: 141 | Besucher: 91398

Cordula Schindler mit Maxi Miaumi schrieb am 14.11.2009 - 19:32 Uhr
Ich muss heute einfach mal ein längst fälliges Lob für die Vorstandsdamen dieses Vereins aussprechen. Man wird immer freundlich empfangen und hat nie den Eindruck, dass man stört, was leider erfahrungsgemäß bei manch anderem Verein der Fall ist.

Man kann sich in Ruhe "sein" Tier aussuchen und ggf. ist das auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich.

Ein ganz großes Lob auch an Frau Putsche, die sich ständig so viel Arbeit mit der HP macht. Es gibt nur wenige Vereine, die ihrer Website so aktuell und umfangreiche präsentieren. Und das ist schließlich auch ein Haufen Arbeit!
Kati Blume schrieb am 13.11.2009 - 17:22 Uhr
Hallo liebes Tier-Asyl-Team!
Wollte Euch mal sagen, dass es der süßen Katze Mia-Metro ganz toll bei uns gefällt. Sie hat in unserem "alten" Kater Leo einen optimalen Freund gefunden. Sie schmust natürlich am liebsten mit der Chefin der Familie, läßt sich auch ganz gerne mal von meiner 3-jährigen Tochter tragen und wurschteln und schläft am liebsten im Puppenwagen Smilie . Sie ist einfach eine wunderbare, herzallerliebste Mietzekatze.
Danke für die kompetente Beratung.
Macht weiter so.
Lg
Madlen schrieb am 07.11.2009 - 21:19 Uhr
Liebe Mitarbeiter des Tierasyl, Hallo Denise!
Viele Grüße senden Eure ehemaligen Bewohner Lily und Kairo (bei Euch "die Slowaken" Timy und Belinka) sowie meine Erstkatze Janey. Alle sind glücklich und noch mehr zusammengewachsen in der Zwischenzeit - schlafen alle drei mit unter der Bettdecke, jetzt, wo es kälter wird :-)
Meine spätere Zuläuferin ("Bea"Smilie , die ich leider nicht behalten konnte und zu Euch geben musste, hat hoffentl. ein schönes Zuhause gefunden, bei Euren Vermittlungskatzen ist sie ja schon länger nicht mehr verteten. Liebe Grüße, und alles Gute, Madlen
Brigitte Barth schrieb am 25.10.2009 - 12:06 Uhr
Liebes Tiere in Not Team,
ich möchte mich auf diesem Wege nochmals
für die schnelle und unkomplizierte Hilfe bei der Übernahme des 8-köpfigen
Katzennachwuchses und der Sterilisation
der Mutterkatze bedanken.Die Mutterkatze
hat sich sehr gut erholt und genießt wieder ihre Freiheit, mit der Gewissheit,immer ein warmes Plätzchen bei uns zu finden.Ich hoffe, dass Ihr noch viele Tiere gut vermitteln könnt.
Es ist gut, dass es Menschen und Institutionen wie Euch gibt.
Wir werden Euch auch weiterhin unterstützen. Vielen Dank auch noch an Frau Putsche.
Freundliche Grüße
Brigitte Barth
Ralf schrieb am 10.10.2009 - 11:54 Uhr
Hallo Katzenfreunde,
wir wollen heute mal eine Empfehlung für den kleinen rot-weißen Kater JASPER aussprechen. Jasper ist anderthalb Jahre alt und ein hübscher,ruhiger, total verschmuster und verspielter Kater. Mit anderen Katzen hat er offensichtlich keine Probleme, er hat sich bei uns sofort wohlgefühlt. Leider mussten wir ihn nach einer Woche "Probewohnen" wieder ins Tierasyl zurückbringen, da unsere Katze Penny (übrigens auch aus dem Tierasyl) offensichtlich keine anderen Katzen in ihrem Revier vertragen kann. Unsere Bitte: Fahrt mal ins Tierasyl und schaut Euch den Jasper an. An diesem Kater werdet ihr bestimmt viel Freude haben.
Mit einer Träne im Knopfloch....
LG Csilla & Ralf
bei Fragen könnt Ihr Euch gerne per email melden!
Anne schrieb am 06.09.2009 - 22:21 Uhr
Großes Kompliment, ich finde es immer wieder super zu sehen wieviele Tiere ein schönes Zuhause gefunden haben. Schön das es so viele Tierfreunde gibt die sich um die armen ''Nichtgewollten'' kümmern! Meinen zwei ''Ungewollten'' geht es prima und ich kann mir nicht vorstellen sie hergeben zu müssen! Macht weiter so! Lucy und Loui nebst Dosenöffner
Ayleen schrieb am 10.08.2009 - 19:58 Uhr
ach mein Felix, nun ist es 3 Monate her, als wir dich und Whisky abgeben mussten und ihr zum Glück schnell ein neues Zuhause gefunden habt. Leider haben wir seitdem nichts mehr von euch gehört.Wir vermissen euch beide ... und Felix alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag
deine Ayleen
Wolfgang schrieb am 29.07.2009 - 19:42 Uhr
Hallo liebe Tierfreunde!
Meine Freundien Katrin hat mich zu euch geleitet ich bin ein Tierfreund und es war mir eine Freude in den Seiten zu stöbern
Ein Gruß aus Brasilien sendet
WolfgangGrafik
Schramm schrieb am 27.07.2009 - 17:20 Uhr
Hallo liebe Tierfreunde!

Mal ein großes Kompliment an euch,das ist eine super Seite die Ihr da zusammengestellt habt.

Vielleicht findet sich auch für mich eine Katze in eurem Asyl.

Liebe Grüße
franzi schrieb am 25.07.2009 - 23:14 Uhr
ein liebes HALLO an das tierasyl-team!
auper wie die seite hier immer wieder aktualisiert und verbessert wird^^

liebe grüße
franzi&robert mit euren ehem. bewohnern luna, lara und egon:-D
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier