Gästebuch!
Einträge: 118 | Aufrufe: 65644
Eintragen



 
Annemarie Lehnigk schrieb am 31.05.2016 - 16:14 Uhr

Liebe Mitarbeiter des Tierasyls,
mein Name ist Holly, doch ihr kennt mich vielleicht noch unter dem Namen Klara. Am 10.02.2016 bin ich bei meinen neuen Besitzern eingezogen und habe sie sofort ins Herz geschlossen. Es brauchte keine Eingewöhnungszeit, denn kaum aus der Transportbox gehuscht, saß ich schnurrend auf dem Schoß von meinem neuen Herrchen. ich höre sogar bewusst auf meinen neuen Namen. Meine neue Familie beschäftigt sich super mit mir, immer wieder darf ich in neuen Kartons toben oder geöffnete Schränke erkunden. Sie haben mir sogar ein paar Tricks mit Hilfe des Klicker Trainings beigebracht und das obwohl ich schon 7 Jahre alt bin. Ich kann auf Kommando Sitz, High-Five und sogar Männchen kann ich machen.

Meine neuen Besitzer und ich sind Ihnen sehr dankbar.

Liebe Grüße, Holly, Dennis und Annemarie


E-Mail

Helga Kleeberg schrieb am 06.12.2015 - 14:10 Uhr

Hallo liebe Mitarbeiter vom Tierasyl-Chemnitz,
ich, Dolly ehem. Polly, melde mich aus meinem neuen Zuhause bei Helga und Gunther, ich habe es sehr gut getroffen.
Ich wohne in einem Haus mit Garten und habe schon alle Zimmer besucht, doch am besten gefällt es mir im Wintergarten. Da habe ich ein eigenes Sofa zum faulenzen oder ich sitze vor den großen Fenstern und beobachte, was so im Garten passiert.
Mit meinen Tütenöffnern verstehe ich mich von Anfang an sehr gut, die machen auch was ICH will, nur wenn ich auf den Tisch klettere ertönt ein lautes NEIN.
Ich bedanke mich nochmals für die gute Pflege und die Streicheleinheiten bei Euch und wünsche mir, daß es meinen verbliebenen Mitstreitern in Zukunft ähnlich gut geht.

Eine Bitte habe ich noch, kann ich mein Bild und die Beschreibung aus dem Netz für meine Tütenöffner per Email bekommen? Danke!

Eine schöne Adventszeit, Frohe Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr
wünschen Dolly und meine Tütenöffner Helga und Gunther


E-Mail

Silvia Rozmus schrieb am 04.12.2015 - 09:58 Uhr

Danke für die schöne Praktikumszeit bei Euch. Schöne Grüße an Frau Weiß und Frau Falke.


E-Mail

Familie Jobst schrieb am 19.04.2015 - 13:46 Uhr

Hallo liebes Team,
ich bin Sindy und seit 16. April lebe ich bei meiner neuen Familie in Frankenberg. Mir gefällt es hier richtig gut. Gleich nach 20 min war ich hier heimich. Heute mittag gab es Ente - Lecker!! Ich kann sagen: meine Coutch - mein Esstisch und mein Chefledersessel! Der Kater in meiner Wohnung macht auch einen großen Bogen um mich. Es ist alles gut und die Fotos folgen später.


E-Mail

Rudolph schrieb am 05.02.2015 - 13:03 Uhr

Vielen vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe mit dem Streunerkaterchen. So durfte er für kurze Zeit nocheinmal ein warmes Plätzchen, ein gefülltes Bäuchlein und Geborgenheit kennenlernen. Danke


E-Mail

Sylvia Menzel schrieb am 21.12.2014 - 19:18 Uhr

Liebe Mitarbeiter,

hier melden sich Lilly und Billy, die Wellensittiche.
Im Mai haben wir ein neues zu Hause gefunden und haben uns schnell eingelebt. Uns geht es sehr gut. Wir sind den ganzen Tag fröhlich und zwitschern ganz laut. Wir haben uns noch sehr lieb, schmusen gern und streiten uns nur selten. Für Hirsekolben tun wir alles und kommen sogar auf den Finger. Jeden Tag können wir fliegen, aber da sind wir etwas faul, auch wenn wir die Freiheit genießen, knabbern wir lieber alles an oder klettern auf dem Käfig oder unserem Vogelbaum herum.

Nochmals vielen Dank für die liebevolle Versorgung im Tierasyl
Wir wünschen frohe Weihnachten sowie alles Gute für 2015

Lilly und Billy und Familie Menzel


E-Mail

Wünschmann schrieb am 26.10.2014 - 14:27 Uhr

Hallo, liebe Mitarbeiter/-innen,

hier melden sich Bibi und Lisa!

Wir wohnen seit dem 03. Oktober 2014 in unserer neuen Weiber-WG. Als wir hier einzogen, dauerte es ca. eine Stunde und dann hatten wir alles im Griff! Unsere zweibeinigen Freundinnen funktionieren einfach nur perfekt. Tägliches Wellness-Programm mit Massagen und gaaaanz viel Kuscheln gibt es neben leckerem Essen gratis dazu...all inclusive sozusagen. Wir sind aber auch sehr lieb, machen kaum Dummheiten und geben ganz viel Wärme und Zuneigung zurück. Manchmal sind wir auch alleine, aber das macht nix, weil wir ja zusammen bleiben durften und tagsüber sowieso viel schlafen, am liebsten in unsren Katzenkörbchen. Also kurz, uns geht es richtig gut und auch, wenn Ihr uns liebevoll aufgenommen hattet, wollen wir von unseren beiden Mitbewohnerinnen nicht mehr weg.

Viele liebe Grüße und ein miau-Dankeschön an Euch!

Bibi&Lisa


E-Mail

Fam. Döring schrieb am 26.06.2014 - 14:44 Uhr

Hallo liebes Tierasyl Team. Ich bins, Kater Nero ( ehemals Mausi ).Ich lebe nun seit Okt. 2013 in meinem neuen Zuhause und muss euch sagen, mir gefällt es super. Mit mir zusammen wohnen noch 2 Katzenkumpels da, mit denen ich mich super verstehe.Auch darf ich nach draussen. Vielen Dank für alles ! :-)


E-Mail

Katze Chefin und Dosenöffner schrieb am 24.03.2014 - 20:14 Uhr

So Leute, morgen ist es so weit. Da kommt meine Hausangestellte und fährt mit Eurem Fahrer zum Nassfutterkauf.

Ich selbst esse ja nur Royal Canin, Dreamies und Soßensnacks. Ich kanns mir leisten, seit ich der Angestellten den Urlaub gestrichen habe. Ich mach nämlich Zirkus, wenn ich länger als 2 Tage von ihr getrennt bin.


E-Mail

Yvonne und Danny schrieb am 22.03.2014 - 15:47 Uhr

Hallo liebes Tierasyl Team Smilie Seid etwas mehr als einem Monat wohnen Nala&Sira(Inge&Ellen)nun bei uns und ihnen geht es wunderbar. Nach einem Tag lies sich Nala schon anfassen und kuscheln. Bei Sira hat es zwar länger gedauert aber nun sind es zwei super kuschelige,durchgeknallte und liebe Katzen. Wir sind sehr glücklich mit ihnen Smilie Vielen lieben Dank nochmal und viele liebe Grüße von uns.


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!